Zeit für Veränderungen

Draußen hält der Frühling Einzug, auch wenn der Kalender uns etwas anderes glauben lassen will. Vor der Tür sprießen die Krokusse und Tulpen und die Temperaturen liegen konstant im zweistelligen Bereich. Winter ade´.

Somit musste das herbstliche braun weichen und frischere Farben haben nun Einzug gehalten und die Seite erstrahlt in neuem Layout. Inhaltlich hat sich eigentlich nichts geändert, ich habe lediglich die ersten Turniertermine fürs Frühjahr eingetragen.

Viel zu erzählen gibt es auch nicht, dem Milchen geht es prima wie immer und sie genießt einfach nur unbeschwert ihr Leben. Wir trainieren weiterhin fleissig mit Doro und Don und hoffen, dass es bald klappt mit unserer ersten Quali fürs A2. Das nächste Turnier steht für Ende März auf dem Plan, also bitte Daumen drücken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert