Zusammenfassung Turniere

Nach unserem Desaster beim Osterhasenturnier haben wir unsere Turnierkarriere natürlich nicht an den Nagel gehängt, nein wir probieren es einfach weiter, und ich versuche nicht jedesmal soo total frustriert zu sein. Bisher gelingt mir das eher schlecht, aber ich geb mir Mühe die Sache lockerer zu sehen und meine Stimmung nicht auf Mila zu übertragen.

In den letzten Wochen waren wir noch auf einigen Turnieren unterwegs und in Schonnebeck konnten wir sogar beide Läufe durch bringen, wenn auch nicht fehlerfrei. In Twisteden dann endlich mal ein gutes Ergebnis und der erste fehlerfreie Lauf in dieser Saison überhaupt. Damit kamen wir in beiden Läufen in die Platzierung, das tat echt mal gut

Unseren ersten Start für die Regionalliga auf unserem eigenen Platz in Düsseldorf haben wir dann leider komplett in den Sand gesetzt und konnten keinen einzigen Punkt für die Mannschaft erlaufen. Unser Team kommt aber dank der guten Leistung der anderen am Tagesende auf den 5. Platz

Am zweiten Tag hatten wir beim offenen Turnier einen recht schönen schnellen Jumping, leider fallen 2 Stangen und somit trotz schnellster Zeit keine Platzierung.

Dieses WE in Uerdingen bringen wir jeweils den A-Lauf mit Fehlern durch und dissen uns 2 mal total blöd im Jumping. weil ich einfach immer eine Stelle habe an der mir die Nerven durch gehen und ich weder mir noch meinem Hund vertraue und dann komische Verrenkungen mache und Mila dadurch regelmäßig ins Dis schicke

Ich freue mich trotzdem über viele schöne Sequenzen, die sie sehr brav abgearbeitet hat und überhaupt hat sie sich sooo viel Mühe gegeben dieses Wochenende, am Hund hat es definitiv nicht gelegen. Ok, die Sache mit den Stangen, da könnte sie schon noch ein bisschen besser aufpassen

So sah das z.B. in Düsseldorf auf, es ist einfach ein Fluch mit uns beiden, entweder Stangen oder das obligatorische Dis.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert