WM Parcours

WM Parcours

Inspiriert durch die Agility Weltmeisterschaft in Luxemburg haben Doro und ich gestern beim Training einen der WM Parcours nach gestellt.

 WM Jumping ind. mediumDie 9, der Sacktunnel war bei uns ein gerader Tunnel und die 17, den Weitsprung haben wir durch die Wand ersetzt, da wir vor dem Turnier am WE noch ne Kontaktzone dabei haben wollten.

Also bis zum Slalom hat alles super funktioniert, auch das hinter dem Hund wechseln … angefangen haben die Probleme als ich auf halber Strecke zurück bleiben wollte, um hinter den Reifen zu kommen. Da ist sie mir dann raus geflogen.
Nach einigen Versuchen ging es dann, ich denke das üben wir demnächst noch mal.

7/8/9 war dann ok, nur war ich teilweise durch das Gefrickel am Slalom bzw. durch den Wechsel hinter dem Reifen zu lahm und hab dadurch das außen an der 10 verkackt, weil Mila halt durch den geraden Tunnel immer schneller war als ich :pfeif:

12/13/14 klappte ganz gut, nur an der 15 hab ich ihr ein paar mal im Weg gestanden und sie nach außen gedrückt, so dass sie die von der falschen Seite gesprungen ist.

Der Rest inkl. Wand war dann ok :hehe:

Hat aber total viel Spaß gemacht.
Leider haben wir nicht gefilmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert