Wir üben weiter …

Auch dieses Wochenende haben wir es wieder verkackt 

Ich bin einfach zu blöd bei 20 Hindernissen mal bis zum Schluss zu denken und dem Hund klare Anweisungen zu geben. Also hat das kleine Tierchen wie so oft seine eigenen Entscheidungen getroffen, weil die Hundeführerin definitiv viel zu lahm reagiert. Ergebnis 3 x Dis durch falsches Gerät.

An den Parcouren lag es definitiv nicht, die waren leicht und eigentlich rund zu laufen. Leider war das Wetter total mies und es regnete stellenweise in Strömen, so dass die Geräte und der Boden recht glitschig waren. So hatte ich dann am Sonntag auch direkt noch eine Rutscheinlage und bin auf dem Hintern gelandet 

Von 4 Läufen konnten wir also nur einen nach Hause bringen und schafften im Jumping am Sonntag mit viel Wohlwollen der Richterin ein V5 und damit den 2. Platz. Hier die Videos von Sonntag.  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert