Was so passiert ist …

Bevor hier gar nichts Neues mehr steht, schreib ich mal eben ne kurze Zusammenfassung der letzten Ereignisse.

Letztes Wochenende haben wir einen schönen Nachmittag mit Don verbracht und auch in Doros Verein durften wir am Training teilnehmen. Das hat uns so gut gefallen, dass wir wahrscheinlich den Verein wechseln werden und Neo und Mila nun zusammen mit Don in der Agi-Änfänger-Gruppe trainieren 😉
Morgen ist es dann wieder so weit und ich freu mich schon total drauf.

Unser Jagdproblem haben wir wieder ganz gut im Griff, obwohl es heute morgen prompt einen Vogelzwischenfall gab.

Außerdem hab ich mit Sitz aus der Bewegung angefangen und mit kleinen Tipps von Jana kann man nun schon erkennen was das mal werden soll *gg Allerdings muss ich gestehen, dass ich diese Woche nicht so wirklich fleissig war, aber egal, das kriegen wir schon hin und die BH eilt ja nicht.
Ein bisschen Agi auf der Wiese haben wir auch gemacht und an der Gasse und dem ‚Außen‘ mit Wechseln gearbeitet.

Ich glaub das war’s auch schon 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert