Unsere ersten Nuller !!!

Dieses Wochenende waren wir in Herne und in Ratingen unterwegs.

Am Samstag ging es zunächst zum SV OG Wanne, recht weit zu fahren für uns, aber endlich mal wieder ein schöner großer Platz, ohne dieses Gedränge am Parcoursrand. Sonntag waren wir zu Gast beim HSC Lintorf.

Wir schaffen Samstag und Sonntag einen fehlerfreien A-Lauf und kommen damit sogar in die Platzierung!!!

Samstag: A-Lauf  V0 – 3.Platz
Am Sprung vor dem 2. Tunnel hatte ich ein bisschen Sorge um die Stange und hab sie da ziemlich raus kacheln lassen. Der Sprung hinterm Slalom war auch nicht ganz optimal, da zieh ich sie zu weit raus, nur damit sie das Ding nicht von außen nimmt. Nach der Wand hätte ich mal etwas mehr Gas geben können, aber das Ende gerade noch gerettet.
Unser erstes V0 im A3, bin total happy, auch wenn wir von der Zeit her noch einiges rausholen könnten :grins:

 

 

Samstag: Jumping – Dis
Wollte ich unbedingt auch durch bringen, aber ja … zu krüppelig gelaufen.
An der 2 komische spastischen Zuckungen gehabt, Stange fällt :hehe:
Die 4 war dann irgendwie ne Wanderhürde, hinter Slalom hab ich mir den Franzosen am Tunnel nicht zugetraut und statt dann Gas zu geben, nur rumgehampelt und somit das Dis am vorletzten Sprung :ichsagnix: 

 

 

Sonntag: A-Lauf  V0 – 2. Platz

Bis auf unsere krüppelige Wippe, da zieht sie einfach nicht hoch und ich lauf auch wieder zu zögerlich, bin ich total zufrieden. Hat die kleine Maus so brav gemacht

 

 

Der Jumping war dann leider die totale Katastrophe, Frühstart und danach hat nix mehr geklappt, hab dann mehr oder weniger abgebrochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert