Umgebaut

Umgebaut

Wie man unschwer erkennen kann habe ich ein bisschen umdekoriert.

Das alte Layout war nun lange genug am Start, es musste einfach mal etwas Neues her. Außerdem habe ich ein wenig abgespeckt, einige Seiten sind rausgeflogen, andere muss ich noch überarbeiten. Die Galerie wartet ebenfalls noch auf ein Update, wir haben schon April und es gibt noch kein einziges Bild aus diesem Jahr. Naja, das werde ich in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen.

Außerdem musste ich eine andere Lightbox einbauen, da die alte mit diesem Slider, dem Bildwechsler auf der Startseite kollidierte und dann entweder der Slider oder die Fotos nicht mehr funktionierten. Nun habe ich gerade gesehen, dass nichts von beidem im IE funktioniert, aber ehrlich, ich habe gerade keine große Motivation die Seite wieder komplett umzubauen. Also am besten einen vernünftigen Browser benutzen *pfeif

Ich hoffe es gefällt einigermaßen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.