Happy New Year 🎉

Zum ersten mal hat es hier zu Weihnachten keinen Eintrag und keine guten Wünsche gegeben

Da es diesen Winter bisher keinen Schnee gab, gibt es eben auch keine schönen Schneebilder von den Hunden. Trotzdem möchte ich euch allen nachträglich ein frohes neues Jahr wünschen.

Bisher gibt es kaum etwas zu berichten. Seit November hat Mila Probleme mit einer angeknacksten Kralle, die nicht wirklich heilen und nachwachsen wollte, so dass wir seit Wochen nicht zum Training konnten. Heute haben wir es gewagt und obwohl die Prognose eigentlich nicht so dolle war hielt das Füßchen stand. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt und wir sie nun doch nicht operativ entfernen müssen.

Das Training hat auf jeden Fall super viel Spaß gemacht und Mila war richtig gut drauf. Schade, dass ich nächstes Wochenende wieder arbeiten muss und deshalb nicht mit zum Hallentraining kann.

Auf jeden Fall hat es so gut getan, endlich mal wieder etwas zu turnen und ich freu mich super auf die kommende Saison

(Ps. das Foto hab ich von Jana geklaut, einziger wirklich frostiger Tag in diesem Winter)