Turnier in Niederzier

Nach unserem erfolgreichen Saisonstart in Herne lief es in Ratingen und Büttgen leider gar nicht gut. Wir kassierten jeweils 2 Dis. In Niederzier sollte dann alles besser werden, Pustekuchen, ich hab mir wieder mal vor Aufregung ins Hemd gemacht und bin gelaufen , naja … ohne Worte

Der Verein war irgendwie am Ende der Welt, aber dafür mal ein kleines Turnier mit nur 100 Startern und mega viel Platz rund um den Parcours. Entspannte nette Atmosphäre, hat echt Spaß gemacht :grins:
Die Kontaktzonen waren allerdings, sagen wir mal sehr ’speziell‘, da hatte man im Vorfeld schon schiss. Die Wand mega glatt und der Steg hat vibriert wie ein Trampolin. Und die Tunnel hatten max. Welpenstundenlänge :hehe:

Den A-Lauf wollte ich ja unbedingt durch bringen, äääh ja, wenn man sich vor jeder Hürde und Zone in die Hose macht, kann das ja nicht klappen. Nach dem Wippenflieger auf dem letzten Turnier, war ich heute wieder mega passiv, so dass Mila auf der Wippe sogar umdrehen wollte. Kreisch, ich bin echt zu blöd, im Training vor zwei Tagen hatte sie ne mega Wippe und Zonen. Das Dis kam dann aber am ‚außen‘ nach dem Tunnel, weil ja, da hab ich ihr gar kein ‚außen‘ angesagt :wall:

Und sie ist sooo brav, sie macht ja mittlerweile wirklich nur was man ihr sagt.

 

Jooah und im Jumping hab ich dann den Sieg gekonnt an der vorletzten Hürde verhindert, wieder zu langsam, und statt ihr dann ein Vor-Weg zu geben, wollte ich sie vorne rum holen – Stange fällt – da hat auch die beste Zeit nur noch für Platz 4 gereicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert