Turnieeeeer in Köln

Turnieeeeer in Köln

Zur Abwechslung heute mal ein kurzer Turnierbericht. Dieses Wochenende waren wir in Köln unterwegs, ausgerichtet wurde das Turnier allerdings vom SV Bergisch-Gladbach, die sich den Platz quasi ausgeliehen hatten.

Das Wetter war super, obwohl Regen angesagt war, kam das ganze WE kein Tröpfchen vom Himmel, heute war es zeitweise sogar wieder viel zu heiß.

Samstag fing es direkt super an und wir schafften ein V0 im A-Lauf, der Jumping war recht anspruchsvoll, deshalb freu ich mich riesig, dass wir es geschafft haben, da überhaupt nur 2 durchgekommen sind Leider viel eine Stange nachdem ich einen Wechsel etwas verhauen habe, aber gut, am Ende wurde es 2x der 2. Platz.

 

So sehen Sieger aus Schallalalalaaa Kaami, Mila, Abbi
So sehen Sieger aus …. Schallalalalaaa 🙂
Kaami, Mila, Abby

 

 

Sonntag haben wir den A-Lauf leider versemmelt, Mila war vor dem Start ziemlich hysterisch und somit total unkonzentriert, als es dann los ging. Die Startstange fiel und ich war leicht angesäuert, danach bin ich ihr hinterm Slalom  zu schnell weg und sie hat das  ‚Außen‘ nicht angenommen. Danach hab ich noch die Wandzone korrigiert und ja, Dis halt.

Jumping war dann wieder recht tricky, aber irgendwie haben wir es hin gekriegt und landeten mit ein paar Zentelsekunden hinterm Komme hinter der mega schnellen Linn auf dem 2. Platz

Bin einfach sooo glücklich, dass es nun langsam läuft mit uns beiden und die Tendenz definitiv aufwärts geht. Mein Milchen ist einfach die Beste

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert