Traaaaaining :-)

Nach Husten, Läufigkeit und nicht enden wollenden Schlechtwetterphasen waren wir gestern endlich mal wieder auf dem Platz und hatten ein leichtes Wintertraining. Und ja, ich bin mega zufrieden, Mila ist so ein cooles Hundchen 😉
Sie hat so toll gearbeitet und bis auf einige kleine Problemchen im Feintuning hat gestern eigentlich alles geklappt. Die Sequenzen waren recht einfach und so hatten wir viele kleine Erfolgserlebnisse.

Ich dachte mir ich könnte mal einige Trainingssequenzen für mich hier festhalten, leider krieg ich von gestern nur noch eine zusammen. Für die Zukunft werde ich demnächst wohl Blatt und Stift mitnehmen, damit man es direkt vor Ort skizzieren kann.

Nr. 6, 7 und 8 war die pure Rennstrecke, so dass ich sie bei 9 habe kommen lassen und dann mit einem Weg in die 10 geschickt habe, was echt super funktioniert hat. Der Rest war dann ja wieder easy, außer dass bei der 12 die Stange geflogen ist.

Wie gesagt, dass war nur eine Sequenz von vielen, die wir gelaufen sind, aber bevor ich jetzt alles durcheinander bringe gibt’s nur eine Skizze.

Demnächst mehr davon an dieser Stelle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert