Stark Cup Wickrath

Es hat sich gezeigt, dass es ganz ohne Training nicht so dolle klappt im Parcours. Viele Kleinigkeiten, die nicht funktionieren und dann ganz schnell im Dis enden. Nun ja, es war trotzdem ein super Turnier mit vielen netten Leuten und schönen Parcouren in der tollen Halle am Schloss Wickrath.

Insgesamt hatten wir 4 x Dis, leider sehr viele Stangen, ein blödes Wippenproblem und noch jede Menge andere Baustellen. Hier erstmal nur der A-Lauf von Sonntag, die anderen Videos hab ich leider noch nicht.

An der 3 bin ich wohl zu schnell weg, und schon war es vorbei, danach eine komische Aktion auf der Wippe und eine daraus resultierende VW

 

 

Hier nun noch die restlichen Videos, J3 von Sonntag wurde nicht gefilmt.

A-Lauf Samstag, tausendmillionen Stangen, Slalom nicht getroffen u. Wippe korrigiert

 

 

Jumping von Samstag, nach dem Slalom zu lasch, VW, in meinem Kopf war es irgendwie dann schon vorbei, endgültiges Dis dann aber erst nach dem Tunnel hinten in der Ecke. Und den Frühstart hätte ich mal auch korrigieren sollen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert