SNAC 2015

Soooo lange haben wir diesem Datum entgegen gefiebert und nun ist dieses mega Wochenende schon wieder vorbei. Weiß gar nicht was ich schreiben soll, Snac ist einfach der Hammer 

Das waren drei Tage Agi pur, mit so vielen lieben Freunden und tollen schnellen Hunden, einfach nur wow!! Es hat alles gepasst, unser Orgateam war super, wir hatten traumhafte Preise, 3 gut gelaunte tolle Richter, jede Menge liebe Helfer und einige sehr fleissige Fotografen und Filmer, DANKE euch allen für drei tolle Tage

Lediglich das Wetter hat uns am Sonntag einen Strich durch die Rechnung gemacht, der Dauerregen nervte dann doch etwas, konnte die gute Stimmung aber nicht wirklich trüben.

An unsere Erfolgsstory vom letzten Jahr konnten Mila und ich leider nicht anknüpfen, aber das hatte ich kurz nach unserem Aufstieg ins A3 und bei diesem Starterfeld auch nicht erwartet. Mila war an allen drei Tagen sooo brav und hat alles gegeben, bin so stolz auf meine Kleine. Jeder Lauf hat uns total viel Spaß gemacht, auch wenn immer irgendwas nicht gepasst hat. Unseren einzigen Nuller sind wir mit einer recht guten Zeit im Mannschaftsopen gelaufen und kamen immerhin auf Platz 10 von 75 Startern. Außerdem schafften wir noch ein SG im Jumping am Samstag, der Rest war Dis.

Hier nun Best of Mila – Snac 2015

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert