SNAC 2014 ㋡

Ein mega tolles Wochenende liegt hinter uns, wir haben viele liebe Sheltiefreunde nach langer Zeit wieder getroffen und viele neue kennen gelernt. Nachdem im Vorfeld bei der Orga ja so ziemlich alles schief gegangen ist, was schief gehen konnte hat vor Ort dann aber alles gepasst und es wurde ein super Event 😀

Und … das schier unmögliche ist endlich gelungen, Mila läuft direkt am Freitag ein tolles V0 im A-Lauf und holt damit die lang ersehnte erste Quali, yeah endlich!!! Insgesamt schaffen wir vier Nullfehlerläufe, qualifizieren uns fürs Länderfinale und schaffen in der Einzelwertung der Mannschaftsläufe einen 7. Platz von 51 Startern.

Ich bin sowas von stolz auf meine kleine Maus, sie war mega brav an allen drei Tagen, hat super konzentriert gearbeitet und überhaupt war sie einfach nur lieb und gut gelaunt ♡

 

snacmila

 

Weitere Fotos und Videos gibt es in den nächsten Tagen!

PS. Mein Agi-Frust ist nach diesem Wochenende Schnee von gestern und der kleine Hund darf auch in Zukunft auf Turnieren hüpfen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert