Slalomeingänge und ein bisschen Steg

Gestern waren wir mit Doro und Jana auf dem Platz und haben einige Slalomeingänge vom Turnierwochenende nachgestellt.

Mila hat das richtig toll gemacht.
Bei der Sequenz mit Tunnel-Hürde-Hürde-rechter Winkel Slalom ist zunächst ca. 5 mal die Stange vor dem Slalom gefallen (hab ich nicht mit auf dem Video), ist halt immer noch eins unserer Probleme, dass die Stangen fliegen, wenn ich ihr überm Sprung Kommandos gebe, oder zu viel rum hampel.
Am Steg braucht sie definitiv noch mehr Zug und Geschwindigkeit, aber nachdem sie ja früher immer total kopflos hoch gebrettert ist und zuletzt ein paar mal abgestürzt ist, bin ich froh, dass sie ihn jetzt überhaupt wieder so sicher macht und mit den Zonen bin ich soweit ganz zufrieden.

Ach ja, besser ihr stellt den Ton ab, es ist keine Musik drauf, nur das Gekläffe der anwesenden Bellties *räusper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert