Slalom die II.

Da das Wetter in der letzten Zeit einfach totaler Mist ist und es ständig wie aus Küblen schüttet, sind die Trainingsbedingungen nicht wirklich toll. Unsere Wiesen stehen fast alle komplett unter Wasser, so dass ich leider nicht so oft trainieren konnte, wie ich gehofft hatte.

Dennoch sind wir einen Schritt weiter gekommen und arbeiten momentan mit 2 Toren. In der letzten Einheit habe ich begonnen die Tore enger zusammen zu schieben und sie hat es sofort super angenommen. Das Prinzip hat sie nun verstanden und ich kann sie mittlerweile von beiden Seiten führen.

Ich würde sagen wir sind nun auf der Grafik bei Schritt 2 😉

Wenn wir den nächsten Schritt gemeistert haben, dann sollte der Rest ein Kinderspiel werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert