Saisonstart in Herne

Am letzten Wochenende sind wir endlich in die diesjährige Turniersaison gestartet. Wir hatten zwei tolle Tage in Herne bei eisigen Temperaturen, aber dafür mit vielen lieben Freunden und erfolgreichen Läufen. Mila war einfach so cool drauf an diesem Wochenende, hach es hat einfach so Spaß gemacht mit ihr zu laufen 😉

Am Samstag konnten wir direkt den A-Lauf gewinnen und die erste Quali fürs A3 sammeln. Im Jumping fiel dann leider eine Stange, aber am Ende noch Platz 3.

Sonntag hab ich dann leider den A-Lauf verkackt, bin aber trotzdem ganz zufrieden mit unserer Leistung. Der Jumping war dann fehlerfrei, leider einen Ticken zu langsam und somit 2. Platz.

Samstag: A-Lauf – V0 1. Platz

Samstag: Jumping – V5 3. Platz

 

Sonntag:  A-Lauf Dis

Sonntag: Jumping V0 2. Platz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert