Saisonrückblick

Zum Abschluss unserer ersten Agility-Saison habe ich einen kleinen Videozusammenschnitt gemacht. Auch wenn wir anhand der harten Fakten und Zahlen wenig erfolgreich waren hat es uns dennoch jede Menge Spaß gemacht und ich freu mich schon riesig auf die nächsten Starts in 2014. Wir haben beide noch so viel zu lernen, aber ich bin mir sicher irgendwann kommt unsere Zeit und dann wird es auch die ersten Nuller geben  😆

Bis dahin üben wir fleissig weiter und haben Spaß zusammen.

Der Vollständigkeit halber habe ich mal alle Läufe zusammen gezählt: 28  Läufe insgesamt, Spiele mit eingerechnet – 22 x DIS, 5 Platzierungen und ein 1. Platz im Jumping :mrgreen:

Hier nun ein paar Sequenzen der letzten Saison:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert