Rocket Race

Rocket Race

Am Wochenende haben wir uns auf den langen Weg in den Harz gemacht, um viele liebe Freunde zu treffen und natürlich um 3 tolle Tage bei den Rocket Dogs zu verbringen.

Es war ein sehr heißes aber auch super tolles Wochenende, Danke Jule, Tim und Nina für die Einladung es hat so viel Spaß mit euch allen gemacht

Unsere VIS’ler waren durch die Bank alle recht erfolgreich, und bei Mila und mir lief es eigentlich auch ganz gut. Leider hat uns wie so oft immer irgendeine Kleinigkeit raus gehauen, so dass wir keinen Nuller geschafft haben, aber trotzdem waren viele schöne Sequenzen dabei. Ich bin ganz zufrieden, Spaß hat es auf jeden Fall gemacht und immerhin konnten wir 2 kleine Preise mit nach Hause nehmen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert