Radschlägercup Düsseldorf

Am Wochenende hatten wir unser Vereinsturnier, leider musste ich arbeiten und konnte deshalb nicht mit Mila an den Start gehen. Also durfte Jana mal wieder ran und hat sich mit dem Chaotensheltie durch die Parcours gekämpft.

Ich finde die beiden haben sich echt gut geschlagen, im A-Lauf wurde es ein Dis, nach Stange und VW hat Jana die Wand korrigiert. Den Rest fand ich aber gar nicht mal so übel

Jumping dann richtig cool, schnellste Zeit, dafür zum 1000sten mal eine doofe Stange und somit nur noch Platz 3

Wenn doch nur mal alle Stangen oben bleiben würden, so oft schon hatten wir Bestzeit, aber es soll einfach nicht sein mit den ersten Plätzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert