Owl Town’s Welpentreffen 2012

Dieses Wochenende hatte Familie Böcker zum 2. Welpenkäufer-Treffen nach Peine eingeladen. Also machten wir uns am frühen Samstag morgen zusammen mit Desi, Freund Nils und Patty auf den Weg nach Niedersachsen. Nach einer unproblematischen Fahrt kamen wir pünktlich um 11.00 h am vereinbarten Treffpunkt an.

Der angemietete Hundeplatz war toll und bot für alle Vierbeiner und ihre Menschen genug Platz zum Toben, Spielen, Klönen und Grillen. Wir hatten eine Menge Spaß, haben viele tolle Hunde getroffen und ebenso viele nette Menschen kennen gelernt.

Zusammen mit Michaela, Matthias und Monika, der Besitzerin von Dschinn und Luk durften wir dann noch den Abend gemütlich bei einem Gläschen Sekt ausklingen lassen. Dank Übernachtungsmöglichkeit gab es am Sonntagmorgen ein leckeres ausgiebiges Frühstück im Garten der Owl Town’s und so verschob sich unsere Abfahrt bis in die Nachmittagsstunden.

Liebe Michaela und lieber Matthias es war super schön bei euch und wir sagen DANKE für zwei wundervolle Tage!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert