Osterhasenturnier Köln

Das Osterwochenende haben wir bei widrigen Wetterverhältnissen beim SV OG Köln-Mülheim verbracht.

Am Samstag hatten wir super Wetter, Sonntag und Montag war es dann allerdings eine recht feuchte Angelegenheit. Trotzdem hat es Spaß gemacht mit den Düsseldorfer Chaoten unterwegs zu sein.

Was unsere Läufe angeht, schlecht ist schon fast kein Ausdruck mehr für das was wir da abgeliefert haben, wir waren grottenschlecht, und das bei Parcours die vom Schwierigkeitsgrad eher an A1 erinnerten als an A3,  von 6 Läufen hatten wir 5x Dis und 1x Sg. Aber hey, man muss es auch mal positiv sehen, nach 10 Starts auf der neuen Karte haben wir endlich den ersten Eintrag in der LU

Ich bin wieder kurz davor alles hin zu schmeißen, meine Motivation ist echt im Keller. Nach 4 Jahren Agi, schaffen wir keine 16 Hindernisse am Stück ohne irgendeinen Scheiß zu verzapfen. Ich bin ratlos, total traurig u. frustriert

A-Lauf Samstag, Slalom kaputt, Wippe kaputt, beim vor-weg den Hund nicht an die Hand gerufen – Dis

 

 

Jumping Samstag, beim Hand-Kommando zu schnell weg und Mila an der Hürde vorbei gezogen – Dis

 

 

A-Lauf Sonntag, Frühstart nicht korrigiert, VW an der 3, danach noch ein verkorkster Belgier u. Stange – SG 10

 

 

Jumping Sonntag, Tunnel zu spät oder undeutlich angezeigt, Mila entscheidet sich für die Hürde – Dis

 

 

A-Lauf Montag, Start repariert, dafür den Arm am 2. Sprung der Welle nicht zurück genommen – Dis

 

 

Jumping Montag, (kein Video, da wir aufgrund der Wetterverhältnisse nach dem Dis sofort runter mussten) wieder brav am Start, dafür an Hindernis 10 falsches Tunnelloch – Dis –  die Hunderttausendste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert