Neue Kamera

Neue Kamera

Da Jana nicht immer zur Verfügung steht dachte ich mir ich brauche endlich wieder eine eigene Kamera. Nun bin ich einfach nicht dieser Fotoprofi und glaub auch nicht, dass ich das jemals lernen werde bzw. die Lust aufbringe mich da so richtig reinzuarbeiten.

Deshalb wollte ich ne Automatik, die einigermaßen ordentliche Bilder macht. Tja, jetzt ist sie da und so wirklich überzeugt bin ich nicht, eher sogar enttäuscht. Die Farben sind unnatürlich und der Autofokus fokussiert halt irgendwas, so dass man nicht auf das Gesicht scharf stellen kann. Jana meinte schon, ich soll sie zurück schicken oder weiter verkaufen.

Naja, hier mal einige Beispiele vom Waldspaziergang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.