Mittsommernachtsturnier

Nachdem ich morgens schon 8 Stunden gearbeitet hatte, ging es danach direkt weiter nach Neuss zu unserem Mittsommernachtsturnier.

Tja, der A-Lauf, ziemlich gut angefangen und dann der erste Fehler am Slalom. Das war die sich selbsterfüllende Prophezeihung, denn eigentlich ist Mila ja sehr slalomsicher und im Training kann ich mich schon super in alle Richtungen absetzen. Auf dem Seminar letzte Woche hatten wir aber eine Übung bei der ich zurück bleiben musste und da ist sie mir dann immer aus dem letzten Tor rausgeflogen. Nun hatte ich diese unlogische Angst, dass könnte auf dem Turnier auch passieren. Deshalb habe ich sie extrem kontrolliert und am letzten Tor auch noch die Hand zu ihr runter genommen, also was macht der Sheltie – klar flutscht aus dem letzten Tor raus, ich hab mich soooo geärgert.
Dann kam die Wand, da hatte sie geniale Zonen im Seminar, im Turnier hab ich leider Mist gebaut, sie nicht energisch genug angesprochen als ich vor ihr wechseln wollte, sie hüpft runter ich bin einen Moment unschlüssig und statt die Wand zu korrigieren laufe ich einfach weiter, aaargggh total inkonsequent 🙁

Jumping war eigentlich ganz cool, wenn ich hinterm Slalom mehr durchgezogen hätte, so dass Hundi nicht im falschen Tunnelloch gelandet wäre. Also nochmal DIS 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert