Master of Games

Am Wochenende waren wir in Nettetal bei den Agilitydogs zum jährlichen Master of Games Turnier. Tja, was soll ich sagen es war ein super schönes Turnier und auch das Wetter war toll, aber von insgesamt 6 Läufen, jeweils A-Lauf und zwei Spiele konnten wir nur einen Lauf nach Hause bringen. Im A-Lauf am Sonntag schafften wir  mit einem krüppeligen Lauf ein V5 und kamen damit sogar noch auf den 3. Rang.

Alles andere muss wohl unter Totalausfall verbucht und abgehackt werden. Irgendwie war ich ganz schön frustriert nach diesem Wochenende und hab so das Gefühl, das wir ganz nichts können 😥

Zum Glück gibt es auch nur 1 Video, A-Lauf am Sonntag.

Verkackte Zone an der Wand, der Hund hat sich wieder selbst aufgelöst und ich wieder nicht korrigiert, keine Ahnung was mich da geritten hat. Da anders geplant war ich somit nicht schnell genug und hab den Wechsel vor dem Tunnel nicht mehr geschafft, statt den Hund dann wenigstens im Tunnel anzusprechen, damit sie merkt,  dass ich auf der anderen Seite bin warte ich bis sie schon nach rechts falsch abgebogen ist. Dann hätte ich ja mal zwei Schritte nach vorn machen sollen, um den Hund gerade auf den Steg zu bekommen, aber nee da bleib ich auch wieder nur blöde stehen und somit kassiert Mila einen Zonenfehler am Aufgang. Der Rest hat ja dann geklappt, wenn ich nur mal mehr rennen würde *grrrr 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert