Kürbiscup in Nettetal

Am Sonntag hatten wir unser letztes Turnier der Saison und gleichzeitig unseren ersten Start in der A2. Nachdem wir ja letztes Turnier unser Saisonziel, den Aufstieg geschafft hatten konnte ich ganz relaxt an die Sache ran gehen und so wurden es drei schöne Läufe.

Mila war richtig gut drauf und konnte sich sowohl im Jumping als auch noch mal im Spiel toll konzentrieren, so dass wir den Jumping mit einer super Zeit gewinnen konnten 😀 

A-Lauf:

Man kann es auf dem Video nicht so gut sehen, aber hinter der 2 lag in gerader Linie der Tunnel und ich hatte echt Sorge, wir dissen uns direkt am Start (einigen ist das passiert). Hat aber super geklappt sie zu stellen und sie kommt auch in schöner Linie bis zur 3. Weil ich mich so auf den ersten Tunnel konzentriet hab, haben uns dann fast am richtigen Tunnel gedisst, weil ich sie da blöd mit der Gegenhand schicke und das arme Hundchen meint es geht links rüber :hehe:
Der Rest war dann ganz ok, schöne Zonen und schöner Slalom, bis auf die zwei Stangen halt.

 

 

Jumping J1/J2:

Einfach war er, aber es hätten ja auch wieder Stangen fallen können, sind es aber zum Glück nicht.  Und so haben wir das Ding gerockt und Mila gewinnt mit 4 sec. Vorsprung vor dem 2.Platz in einer Zeit von 24,36 :mrgreen: 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert