Klingenflitzer in Solingen

Da ich mal wieder gearbeitet hab, durfte Mila am Wochenende erneut mit Jana hüpfen

Samstag lief es ziemlich gut für die beiden, auch Jana läuft ein tolles V0 im A-Lauf und kommt auf den 3. Platz. Im Jumping ist Mila schnellster Hund in einem starken Starterfeld, aber leider haut sie mal wieder eine Stange runter *grrr, damit reicht es dann am Ende nur für den 6. Platz.

Bin aber mega stolz auf mein Milchen, so brav geturnt

Leider gibt es kein Video vom A-Lauf, hier nun der Jumping.

 

 

solingena3 solingenj3

 

Sonntag sollte dann alles anders werden. Nach langer Zeit mal wieder Totalausfall im A-Lauf und der Jumping lief auch nicht viel besser, beide Läufe Dis

Im Spiel kommen die beiden dann doch noch mal bis ins Ziel, wieder beste Zeit und wieder eine Stange, aber dafür kann Jana den Lauf mit Lyra gewinnen, was genauso schön ist

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.