Jippie-ja-yeah ☺

Dieses Wochenende haben wir es endlich geschafft die ersten Läufe der Saison ins Ziel zu bringen 😀😀

Das Wetter war an beiden Tagen mega, also beste Voraussetzungen für ein schönes Agi-Wochenende. Mila war super brav und voll dabei. Wir waren sooo erfolgreich wie lange nicht mehr. Wir liefen 3 x Vo – 1. Platz, 1 x Sg10 – 3.Platz und verbuchen nur ein Dis für dieses Wochenende. Bin total happy, dass es endlich mal geklappt hat.

Am Samstag waren wir in Krefeld-Uerdingen zum letzten Regionalliga-Lauf.

Im offiziellen A3 schafften wir es mit einem krüppeligen Lauf (1 VW, 1 PF) trotzdem noch auf Platz 3. In den Mannschaftsläufen haben wir uns dann gesteigert und kamen mit 2x V0 jeweils auf den ersten Platz. Im Gesamtrang schaffte unsere Mannschaft zwar leider nur einen 8. Rang, aber Hauptsache alle hatten Spaß.

Am Sonntag ging es dann nach Dormagen.

Den Parcours fand ich zwar beim Abgehen recht schwierig, aber wie auch immer, wir haben uns gut geschlagen und haben es mit Null Fehlern ins Ziel geschafft, yeah 😎

Im Jumping war ich dann leider total hinüber, eine Sekunde unkonzentriert und sie ist mir nach dem Slalom von der Hand geflutscht, gab ne VW, danach war es mir dann wurscht, so dass sie noch an einer Hürde vorbei ist. Aber egal, der Rest war toll.

Leider keine Videos dieses WE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.