Jana + Mila in Solingen

Dieses Wochenende durfte Mila zusammen mit Jana in Solingen turnen, da ich Nachtdienst hatte und deshalb nicht mit zum Turnier fahren konnte.

Am Samstag fing es ziemlich chaotisch an, im Jumping fielen etliche Stangen und überhaupt war Mila total kopflos unterwegs. Der A-Lauf dann deutlich besser, leider verläuft sich Jana kurz vor Schluss, aber eine sehr brave Mila und so wäre es fast die erste Platzierung im A3 geworden

 

 

Sonntag lief es dann besser. Im Jumping verhaspeln sich die beiden kurz am Slalom, war halt auch recht schwierig und kommen mit einem tollen V5 auf den 3. Platz

Im A-Lauf läuft ebenfalls alles rund, dummerweise hüpft sie von der Wippe, und da Jana immer sehr konsequent ist, setzt sie Mila zurück, somit Dis. Ansonsten aber ein schöner, runder, fehlerfreier Lauf. Bin mächtig stolz auf meine beiden Mädels, das habt ihr super gemacht

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert