ISAC 2016

isacAuch wir sind zurück vom internationalen Sheltieturnier in Lübbecke.

Drei laute, anstrengende aber mega tolle Tage liegen hinter uns. Wir haben viele liebe Freunde aus ganz Deutschland, und unseren Nachbarländern wieder gesehen und neue kennengelernt. Es war einfach wahnsinnig toll mit so vielen lieben verrückten Sheltieleuten dieses mega Event zu erleben. Rund 450 Shelties aus aller Welt waren gekommen um drei Tage lang Agility pur zu erleben

Mila und ich haben uns ganz gut geschlagen, leider ist uns der ersehnte Nuller wieder nicht gelungen. Wir haben 4 von 5 Läufen nach Hause gebracht und erreichten 4 x V5 und ein Dis.

Im Grunde waren es immer nur Kleinigkeiten, mal bin ich vor den Ausleger gestolpert,  hab den Hund zu eng rumgeholt, zu früh oder spät angesprochen etc. Mila war aber super drauf und hat sich so bemüht, es ist in keinem Lauf eine Stange gefallen und sie hat toll zugehört. Was die Zeiten angeht hätten wir uns wohl so im oberen Drittel bewegt, für die Top Ten hätte es dieses Jahr nicht gereicht, die Konkurrenz war mega gut und da müssen wir beide schon noch ein bisschen schneller rennen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert