International Sheltie Championship 2015

3 Tage Sheltiepower liegen hinter uns, es war so mega genial, wenn auch total anstrengend, puuh. Aber einfach wow, so viele schnelle Hunde auf einem Haufen, das war echt ein Erlebnis.

Unsere Läufe waren der Saison angepasst eher mies, ich war jedes mal sowas von nervös. Also wurden es 3 x Dis, 1 x V5 und nur am letzten Tag haben wir es geschafft und erkämpften uns ein V0 im Bonusfinale und landen damit sogar auf einem genialen 2. Platz (von ca. 80 Startern)

Unsere Läufe:

– J3 Freitag, da bin ich ihr einfach zu schnell am Tunnel weggelaufen, beim Rest dann nicht mehr ordentlich geführt.
– A3 Freitag, ja zu blöd, so gut angefangen und dann hinterm Slalom das unnötige erste ‚außen‘ kontrolliert, statt das zweite.
– Team A-Lauf Samstag, da hat sie sich am Start aufgelöst, so dass ich zu weit weg vom Ausleger war und sie deshalb nicht hinter mir rumkommt, deshalb VW an der 3, danach irgendwie total krüppelig durch gekommen.
– Team Jumping Samstag, hatte so Panik, dass sie wieder nicht sitzen bleibt, löse viel zu früh auf und schaff natürlich den Franzosen nicht, danach sehr schneller Lauf, leider ballert sie alle Stangen runter.
– Bonusfinale J3 Sonntag, Mila gibt alles und ich bring uns ins Ziel ohne irgendeinen Mist zu verzapfen, wir sind tatsächlich Null und völlig unerwartet sogar platziert 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert