HSV Rheydt

Wir waren sooo gut dieses WE :wall:

4 x Dis, 1 x nach Startproblemen *räusper, 3 x falsches Gerät :pfeif:

Samstag A3 – Dis
Ich leine den Hund ab, geh weg und denke dann so, häh wo ist denn die Richterin, konnte sie nirgens entdecken und denk so, ok hast bestimmt gar keine Startfreigabe. Geh also wieder zurück zum Hund, dann seh ich die Richterin sie nickt und Hund rennt einfach los. Also zurück gesetzt, danach wär es ein Nuller gewesen.

 

 

… der Rest ohne Worte :pfeif:

Die Parcours waren echt Geschenke, alles total rund zu laufen, schöne Linien, da gab es nix zu meckern.
Aber ja, wir üben weiter :hehe:

Samstag J3 – Dis
Am Weitsprung hätte ich halt mal geradeaus laufen sollen, statt nach rechts abzubiegen.
 (außerdem Beagle-Schnüffeleinlage, da lagen wohl Leckerlies, nach Milas Lauf wurden die entfernt, nach dem drei Hunde da im Gras hingen, trotzdem, ich war so sauer, da hätte sie ruhig weiter laufen können! )

 

 

Sonntag A3 – Dis
Das ‚außen‘ an der 4 war totaler Mist, weil sie mir da zunächst an der Hürde vorbei geschossen ist, dadurch stimmte der Winkel auf den Slalom nicht und sie sieht nur den Steg, bähm aus die Maus.

 

Sonntag J3 – Dis
Genau wie im Jumping am Samstag wieder ein Schritt zu wenig. Danach schöner Slalomeingang, nur dreh ich wohl zu abrupt ab und sie fliegt mir hinten raus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert