HSG Ratingen

Es hätte die letzte Quali werden können, aber nö, es hat nicht sollen sein, noch nicht

Schon beim Abgehen hab ich gedacht, dass das wohl nichts wird, ich war auch wieder mega aufgeregt. Letztendlich haben wir uns aber an einer Stelle gedisst, die eigentlich nicht das Problem hätte sein sollen. Nun denn, vielleicht beim nächsten mal.

Dann kam der Jumping, ich fand den Parcours recht schwierig und hab mir kaum Chancen ausgerechnet.  Es wurde gegen Mittag ziemlich warm und Mila und ich brutzelten schon einige Stunden in der Sonne, so dass ich alles andere als fit war. Wie auch immer wir es gemacht haben, wir kamen fehlerfrei ins Ziel und die Zeit konnte sich auch sehen lassen. Mila gewinnt am Ende den Jumping und das tat echt gut, wenigstens mit einem schönen Lauf vom Platz zu gehen

Videos gibt es leider keine, hab nur die Liste vom Jumping.

ratingenj2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert