Hallen-Training

Heute habe ich mich mit Doro zum Training in der Halle getroffen.

Ich hatte endlich mal die Kamera dabei, aber wie das immer so ist, wenn man filmen will klappte es heute nicht so wirklich mit uns beiden.

Mila hatte ganz komische Zonen, teilweise wollte sie gar nicht bis unten laufen. Ich glaube sie hat Probleme mit dem Belag, an den Geräten auf unserem Platz macht sie sowas nicht. Außerdem hatten wir einen Fluch an Hürde 11, egal ob rechts oder links rum um den Ausleger, irgendwie hab ich sie da nie gescheit drüber gekriegt. Wenn ich sie ordentlich kontrolliert habe, dann war ich zu langsam am schwarzen Tunnel und hab den Franzosen am nächsten Sprung versaut. Bin ich zu schnell oder undeutlich weg, dann ist sie nicht gesprungen Keine Ahnung was da heute mit uns los war, letzte Woche beim Seminar haben solche Sachen super geklappt

Naja, hat trotzdem Spaß gemacht und wer sich das Chaos anschauen mag, hier ist das Video.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert