Gallery vs. Internet Explorer

Nachtrag:
Problem gelöst 😆
Nach weiteren Recherchen bin ich doch noch fündig geworden und die Tipps haben tatsächlich funktioniert und nun läuft es auch wieder im IE.

Wie es aussieht funktioniert die Galeriefunktion nicht im Internet Explorer.

Ich hatte WordPress vor einigen Tagen auf die aktuelle Version 3.1 umgestellt, nun ist mir auf der Arbeit aufgefallen, dass die Galerie im IE nicht mehr läuft. Bei allen anderen Browser gibt es zum Glück keine Probleme.

Nun hab ich schon den halben Abend gegoogelt, aber keine Lösung gefunden. Scheinbar haben viele Leute ähnliche Probleme. Wie dem auch sei, so schnell werde ich das wahrscheinlich nicht hinbekommen.

Wer sich also Bilder in der Galerien ordentlich anschauen möchte und überhaupt die Seite in ’schön‘ sehen will, der sollte einen vernünftigen Browser benutzen.
Am besten Firefox, Safari oder Opera 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.