Endlich mal … :-)

Wir haben es tatsächlich geschafft und sind beim VfH Mönchengladbach Böckelberg unser erstes V0 gelaufen 

Leider ’nur‘ der Jumping, aber immerhin etwas. Der erste Platz hat dann doch ein wenig über das erneute Dis im A-Lauf hinweg getröstet.  Der A-Parcours war sehr schön zu laufen, ich hab es am Slalom allerdings ein bisschen ausgereizt und bin ihr zu weit weg gelaufen, so dass sie mir aus dem letzten Tor geflogen ist.

Den Jumping fand ich bei der Parcoursbegehung recht schwer und hätte nie gedacht, dass wir da durch kommen. Aber wie auch immer, es hat geklappt und endlich mal sind auch alle Stangen oben geblieben.

Leider gibt es von beiden Läufen kein Video, die Kamerafrauen haben es irgendwie beide verpeilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert