Braves Milchen

Am Sonntag durfte Mila mit Jana durchs Turnier in Dormagen hüpfen, da ich blöderweise mal wieder Dienstwochenende hatte und deshalb nicht selber starten konnte.

Aber da Mila ja so ziemlich mit jedem läuft, hauptsache Hüpfen, haben wir uns gedacht sie kann ruhig mal mit Jana starten, um weitere Turniererfahrung zu sammeln.

Im A-Lauf hat sie soo brav und konzentriert gearbeitet, leider gab es einen Fehler am Tunnel, da ist sie ins falsche Tunnelloch geflutscht und so haben die beiden ein DIS kassiert. Aber egal, der Rest des Laufes war so schön und wir sind zufrieden mit der kleinen Kröte 😉
Im Jumping war dann Milas Konzentration nicht mehr so ganz gut, so dass es recht chaotisch war, also auch ein DIS.

A-Lauf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert