Ausstellung Rheinberg

Gestern haben wir uns aufgemacht und sind in Richtung Rheinberg zur CACIB RHEINBERG 2011 gefahren.

Allerdings nur zum Gucken, selber haben wir natürlich nicht ausgestellt.

Für Mila war es die erste Groβveranstaltung dieser Art, auf die ich sie mitgenommen habe und sie war mächtig  beeindruckt von dieser Masse an Menschen,  Hunden und der allgemeinen Enge. Im Groβen und Ganzen hat sie ihre Sache aber prima gemeistert. Wirklich Angst zeigte sie nicht, aber man merkte schon, dass sie lieber woanders ihren Sonntag verbracht hätte 😉 2 oder 3 mal hab ich sie an Stellen an denen gar nichts mehr ging hoch genommen und sie war sichtbar erleichtert darüber.

Leider konnte man von der ‚eigentlichen Ausstellung ‚ kaum etwas sehen, denn die Ausstellungs Ringe stehen dicht an dicht und es ist kaum ein Durchkommen. Die engen Gänge waren verständlicher Weise mit den Utensielien, Stühlen umd Boxen etc. der ausstellenden Menschen vollgestopft. Für normale Zuschauer war da kein Platz mehr. So konnte man in der Regel nur von Weitem einige Blicke auf die sich im Ring befindlichen Hunde werfen, sehr schade. Ich hätte so gerne mehr von den Shelties gesehen.

Unser zwei Süβen auf der Fahrt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert