Aufstieg, yeah !!!!

Aufstieg, yeah !!!!

Am Freitag und Samstag haben wir das schier unmögliche nun doch geschafft und sind beim HSG Ratingen an beiden Tagen ein V0 gelaufen.  Wir sagen Adieu A1 und Halloooaa A2 😀

Freitag war es richtig gut, das Turnier startete mit der A1, so dass Mila und ich nicht lange warten mussten, was für Mila definitiv von Vorteil ist. Der Parcours war eine runde Sache, aber dennoch waren wir am Ende die einzigen mit Vo und so wurde es der 1. Platz. Gegen Mittag wurde es ziemlich heiß und nach dem Erfolg vom morgen war dann wohl die Luft raus. Im Jumping ballerte Mila dann mal wieder wie eine Irre durch die Gegend, so dass wir bereits am dritten Gerät Dis waren.

Am Samstag war ich dann blöderweise total erkältet und fühlte mich ziemlich platt und so bin ich dann auch gelaufen, wie ne lahme Gurke. Los ging es mit A3, hieß für uns also zunächst einmal warten und die Nerven behalten. Bei der Parcoursbegehung war klar, das Ding musste man eigentlich rocken *pfeiff
Joah, gelaufen bin ich dann wie der letzte Anfänger, bin gar nicht aus den Hufen gekommen. Dadurch hätten wir  fast eine Vw am Tunnel kassiert, weil ich mich gar nicht bewegt habe und das arme Hundchen ganz verunsichert nach dem Weg gefragt hat. Puuh, am Ende aber mega Glück gehabt, dass der Richter es nicht angezeigt hat und so schafften wir unsere letzte Quali und sind nun endlich A2
Zum Jumping sag ich nur, siehe Freitag!

liste-a1 liste-a1-2

 

 

 

 

 

 

Hier noch das Video von Sonntag, aber wie gesagt, schön ist anders *hust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.