Aufstieg, yeaaah !!!!

Schneller als erwartet haben wir es am Wochenende in Mönchengladbach geschafft und sind unser 3. V0 im A2 gelaufen. Mit der besten Zeit ergatterten wir am Ende den 1. Platz.

Wuuah, ich kann es noch gar nicht glauben, ab jetzt starten wir in der Königsklasse

Im Jumping stand ich am Slalomeingang leider ein bisschen zu eng, so dass Mila mir stattdessen in den Tunnel abgehauen ist, aber egal, die Aufstiegsquali hatten wir ja schon in der Tasche.

 

———————————————————————————————

Am Sonntag dann direkt der Erststart A3, ohje ich war schon ein wenig nervös, ob wir überhaupt schon so weit sind. Der Parcours war dann beim Abgehen aber nicht ganz so schwer, wie ich befürchtet hattet. Ich hatte wieder Hoffnung, dass es kein totaler Reinfall wird *haha

Direkt am Start, bei Hürde 2 hatten wir dann den ersten Hakler, VW gab es aber keine, an der 4 fiel eine Stange und danach trifft sie den Slalom nicht. Der Rest dann fehlerfrei, am Ende SG10 mit einer grottigen Zeit, da wir an der Wippe noch eine Diskussion hatten, ob Hund sich alleine auflösen darf

Im Jumping war dann ziemlich die Luft raus und wir waren schon Dis bevor es los ging, da ich ohne Startfreigabe los gelaufen bin. Mila war erster Hund im midi und die haben Ewigkeiten an der Lichtschranke hantiert, ich war mehrmals zum Start gegangen und habe doch wieder abgebrochen. Als es dann endlich los gehen sollte, war ich eigentlich der Meinung der Richter hatte genickt, nun ja, dem war nicht so, deshalb haben wir uns dann auch bestimmt noch an 2 weiteren Stellen gedisst, war ja eh schon egal

Der Einstieg ist gemacht und ich freu mich auf die nächsten Turniere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert