Agility Team Duisburg

Am Sonntag ging es dann nach Duisburg, mit viel besserem Wetter. Leider war der Platz weniger toll.

ABER, wir haben unsere zweite Quali geschafft, und den A-Lauf gewonnen, wenn auch nicht besonders schön :pfeif:

Ich bin gar nicht mit dem Boden klar gekommen und hatte die ganze Zeit Angst mich aufs Maul zu legen, bin überhaupt nicht vom Fleck gekommen. Der Platz hatte ziemliches Gefälle und überall waren Maulwurfshügel und Löcher, es gab echt viele Stürze.

Naja, wie dem auch sei, hinter der Wand wieder ein Schritt zu wenig und gar nicht mehr geführt, sie kommt falsch rum um den Ausleger und ich krieg die Wippe *räuper gerade noch so gerettet. An der Zielhürde hat Jenny dann beide Augen zugedrückt, ich glaub die wollte, dass wenigsten ein ’normaler‘ Hund vorne platziert ist :hehe:
Alles was noch durchgekommen ist war ca. 20 sek. langsamer :müde:

Der Jumping hätte so schön werden können. Blöderweise hatten wir an der 3 eine Wanderhürde und so drück ich sie außen dran vorbei – Dis. So schade und völlig unnötig, denn der Rest war dann fehlerfrei und die Zeit wäre bestimmt auch nicht so schlecht gewesen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert