Agility-Seminar 17.05.

Agility-Seminar 17.05.

Es war wirklich ein toller Tag und und bin total zufrieden mit meinem Hundi, hätte nicht gedacht, dass sie über den ganzen Tag so entspannt sein wird und sich immer wieder im Kennel parken lässt. Die Basics sind ganz ok, aber es gibt noch viel zu tun. An der Wippe braucht sie einfach noch mehr Sicherheit, sie schaut da noch zu sehr nach mir, Slalom natürlich genauso, an den Zonen muss ich viel konsequenter sein, damit sie da unabhängiger und sicherer wird.

Toll fand ich aber, dass sie Geräte, die wir sehr selten im Training stehen haben, wie Wand, Reifen und Doppelsprung absolut cool gemeistert hat. Jana hat ein bisschen komisch gefilmt, einige Sequenzen sind nicht komplett, weil es mit der Starterreihenfolge nicht anders ging und sie hat den Zoom nicht benutzt.

Fazit des Tages, ich muss viel schneller laufen, viel weniger mit den Armen rumfuchteln, konsequenter an den Zonen arbeiten und dann wird das irgendwann noch was mit uns :lach:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert