A1 Parcourstraining

Heute habe ich mich wieder mit Doro alleine auf dem Platz getroffen zum Training. Wie auch letzte Woche haben wir uns einen A1 Parcours gestellt. Dieses mal in Anlehnung an den A1 Parcours der B.A.C.K. 2011.

Leider ohne Wand (da steht bei uns die Wippe), die kriegen wir alleine einfach nicht aufgebaut und in der Schlussequenz fehlt zwischen den Tunneln eine Hürde, da steht es bei uns irgendwie auch ein bisschen enger.

Ich war ganz zufrieden mit unseren Läufen, hat die kleine Stangenschubserin wirklich brav gemacht. Auf dem Turnier wäre es wohl kein Nuller geworden, aber was soll’s. Viel gefilmt haben wir nicht, deshalb hab ich nur unseren letzten Lauf drauf, da war die Luft allerdings schon ziemlich raus, es fällt leider eine Stange, ja und zum Zielsprung stimmt der Winkel nicht, da reichte dann unsere Konzentration nicht mehr.

parcours-a1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert