Solingen Merscheid

Hier noch schnell das Video vom Turnier am 22.06 in Solingen.

Leider ist nur der Jumping drauf, wir hatten niemandem zum filmen, und unser Zeltnachbar hat dann zu spät realisiert, dass ich schon dran war. Egal, der A-Lauf war so lala, eine VW an der Wippe und dann ist sie mir nach einer genialen Zone am Steg leider übers falsche Hindernis abgeschossen, also DIS. Der Rest war aber echt prima und die Stangen blieben auch alle oben.

Im Jumping gab’s mal wieder einen verkackten Belgier von mir, also fiel die Stange und da ich so blöd vor den Aussleger gelaufen bin kam direkt noch ne VW am nächsten Hindernis dazu, weil ich da nicht so schnell weg kam. Der Rest war gut, so dass wir mit 2 Fehlern noch auf den 3. Rang kamen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert