Mila lernt „Außen“

So, heute noch ein Video von Milas Anfängen beim Agi. Das ist gestern morgen entstanden, Mila wird von Jana geführt, weil ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich keine Lust hatte am Samstag morgen soooo früh aufzustehen 😳
Die beiden hatten sich schon um 8.00 h auf gemacht und sind mit den Hundis zum Modellflughafen gefahren. Hier bei uns am Haus ist ja keine geeignete Wiese, um sowas mal zu üben.

Wie man sieht ist das alles noch nicht so flüssig und Mila ist zu stark auf die Leckerlies (in diesem Fall Käse :lol:) und nicht auf die Übung fixiert. Aber wir haben das auch lange nicht mehr geübt. Leider haben wir auf unseren Spazierwegen ja nicht einen einzigen Baum, mit dem man hätte üben können und in den Wald konnten wir wochenlang nicht, weil ständig eines der Mädels läufig war 🙂

Ich hoffe, dass wir nun aber so langsam intensiver anfangen können, die Winterpause in der Hundeschule ist auch bald vorbei und dann geht es 1 x in der Woche auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert