1. Turnierstart

Es ist vollbracht, gestern war unser Turnierdebüt und ich bin soooo stolz auf meine kleine Schnecke, sie hat es einfach so brav gemacht. Ich hätte echt nicht erwartet, dass wir so kontrolliert durch den Parcour kommen.

Vorab, es war nicht nur unser Turnierdebüt, sondern überhaupt Milas erstes Mal auf einem fremden Platz und dann auch noch mit diesen grässlichen alten Holzgeräten. Steg und Wippe waren total wackelig und der Belag eine Katastrophe. Am Morgen hat es in Strömen geregnet, so dass die Bedingungen alles andere als gut waren. Zum Glück gab es immer wieder Regenpausen, so dass wir unsere Läufe trocken durch bringen konnten.

Da unsere Gerneralprobe im letzten Training ziemlich in die Hose ging mit einem total durchgeknallten Hund, der nur noch kamikazmäßig durch den Parcour geknallt ist, war mein Ziel, möglichst locker und ohne Druck einfach durch zu laufen. Der Boden war ja glitschig und nass und die Zonengeräte doch ziemlich glatt, besonders am Steg sind einige am Aufgang abgestürzt. Also wollte ich sie halbwegs kontrolliert auf die Geräte kriegen. Das ist uns auch ganz gut gelungen, der Hund war ansprechbar und wir beide haben die Nerven behalten (ich hab mich nicht verlaufen) :grins:

Unser erster Pokal 😎

krefeld

A-Lauf:
1 Stange, 1 VW am Slalom – 2.Platz
Alles in allem sehr verhalten und etwas undynamisch, die zweite Hürde – OMG ohne Kommentar, keine Ahnung was das werden sollte *räusper, dann der Slalom, tja den sollte man vielleicht ansagen, bevor der Hund schon dran vorbei ist :hehe:
Die Wand fand sie mal so richtig scheiße, ok hat dann gerade noch so hingehauen, die Zone war ok. Steg und Wippe war gut.

J1:
1 VW, 1 PF – 1 Platz
Ja gut, am Anfang wieder Murks gemacht und scheiße geführt VW, der Rest war dann ganz ok und die Stange fiel an der vorletzten Hürde, da hat sie nochmal geschaut wo ich bleibe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert